Hey,

 

ich bin Mandy und der kreative Kopf hinter Sweet Bloom.

 

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in dieser Branche tätig und ich hoffe es folgen noch viele weitere.

Ich habe mich auf die Event und Hochzeit Branche spezialisiert, die wilde und natürliche Art Blumen in Szene zu setzen liebe ich am meisten und anderen Menschen mit meinen Kreationen jeden Tag glücklich zu machen.

 

Ich freue mich auch, Euch in meinem Store begrüßen zu dürfen, dort findet ihr Blumen für den Innen und Außenbereich, Dekorationsartikel, Schnittblumen, Interieur Pieces und vieles mehr.

 

Ich freue mich euch kennenzulernen!



Kontakt

Sweet Bloom

Mandy Kersten

Wartenberger Dorfstraße 8

39629 Bismark OT Wartenberg

Tel. 0172 4413108

email: hello@sweetbloom.de

Öffnungszeiten

Mo           geschlossen

Di - Fr     9 - 18 Uhr

Sa            9 - 12 Uhr

Unser Service

・Hochzeitsfloristik
・Event Aussattungen
・Trauerfloristik
・Trockenblumen
・Schnitt- und Topfpflanzen  

・Dekorationsartikel

・Verleih Service
・Auf- und Abbau Service
・uvm.